Frauentreff

Der Frauentreff Münster und Umgebung ist eine vielseitig interessierte dynamische Gruppe.

So verschieden wie unsere Damen so bunt ist auch unser Programm. Zahlreiche Entdeckungstouren quer durch die Region warten auf uns. Ein Besuch in der Käserei oder eine historische Führung durch den mittelalterlichen Stadtkern können uns genau so begeistern wie ein Spaziergang durch die Rieselfelder.

Da die Gemeinschaft bei uns ganz groß geschrieben wird, nehmen wir uns Zeit in gemütlicher Runde bei einer Tasse Kaffee oder einen leckerem Eisbecher in der Sonne sitzend über einige der zahlreichen Frauenthemen auszutauschen .

Wenn wir dein Interesse wecken konnten und du zwischen 40 und 65 Jahre bist, dann heißen wir dich herzlich willkommen.

Termin

In den ungeraden Monaten am ersten Mittwoch von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Kontakt

Dagmar Lamberts
Mobil: 0176 72931207
Email: lambertsdagmar@icloud.com